Veröffentlicht am

Gerrit bei ‘De Vakantiefietser’ in Amsterdam am 04.04.2017

Gerrit weiß, wie man gute Fahrräder entwirft. Kein Wunder, denn er ist Fahrradbauer der 4. Generation: Gerrits Großvater hat Batavus gegründet, seine Eltern gründeten Koga Miyata und Gerrit hat mit idworx die absolute Top-Fahrrad-Marke geschaffen. Am Dienstag, 4. April, können ist Gerrit bei De Vakantiefietser in Amsterdam und erzählt von der Geschichte und den Besonderheiten der Räder von idworx. Sie werden von seiner Begeisterung, Wissen und Leidenschaft beeindruckt sein. Er wird nicht nur über seine Philosophie sprechen, sondern auch neue Entwicklungen für die Reise-Bikes wie Scheibenbremsen und Riemenantrieb.

(Bitte anmelden)

Erleben Sie Gerrit während eines gemütlichen Abends mit Tee, Kaffee und Scones.

www.vakantiefietser.nl